DR THUMM

recruiting training coaching moderation

Florian Thumm ist Geschäftsführer der Beratungsagentur »Dr. Thumm GmbH« aus Neu-Ulm. Die Agentur wurde vor einigen Jahren von seinem Vater gegründet und wird mittlerweile – mit besonderer Hingabe und unglaublicher Leidenschaft – von Florian geführt.
Er beauftragte mich mit der Konzeption und Gestaltung des ReDesigns der GmbH. Die ursprünglichen Ideen und gestalterischen Visionen seines Vaters, der ein beachtenswertes Auge für Gestaltung hatte, sollten als visuelles Leitbild fungierten und wurden im Prozess modernisiert und zeitgenössisch interpretiert.
Entstanden sind, neben dem basisbildenden Logo ReDesign, Visitenkarten, Briefbögen, Umschläge, ein Kompetenz-Portfolio und begleitende Werbemaßnahmen, die die Firma nun im Ganzen optisch repräsentieren.
Die Arbeit für Florian gleichte einem großen Präsent mit kupfernem Geschenkband. Florian – vielen Dank! Es war mir eine Ehre in Gedenken an Deinen »Papa« mit Dir arbeiten zu dürfen. In Deinen Worten: Danke, für die MONSTER Zusammenarbeit.