MANIFEST

MANIFEST projects

Das Hannover Unternehmen »MANIFEST projects« reproduziert, hochwertig und detailgetreu, gemalte Bilder von Tätowierern. Ati, der Inhaber, ist mit großer Liebe und Expertise bei der Arbeit.

Konzipiert und gestaltet wurde ein Corporate Design. Der Aspekt des Sammelns von Originalen und reproduzierten Kunstdrucken ist für »MANIFEST projects« von großer Bedeutung. Vom Sammeln, Teilen und Tauschen lebt diese Kunst. Elemente des Corporate Designs wurden demnach sammelbar angelegt. Die gesamte Gestaltung begleitet die Kunstdrucke visuell und vertritt den Absender zurückhaltend.

Die typografische Ausarbeitung bedient sich zweier Schriftstile – einem klassischen und einem modernen. Dieser Kontrast visualisiert das Wechselspiel von Handarbeit und Technik während der täglichen Arbeit bei »MANIFEST projects«.
Die Rose, als Visual, bedient sich direkt dem Tattoo-Kontext. Sie symbolisiert Leidenschaft und Perfektion und begleitet die Gestaltung als sammelbares Schmuckelement.

Für Ati arbeiten zu dürfen ehrt mich in alle Himmelsrichtungen. Mein Lieber, von Herzen 1000 Dank für Deine Offenheit und Dein Vertrauen.