DEUTSCHE WURSTPRESSE

DIE METTWURST

Für viele Menschen ist die Mettwurst nicht mehr, als ein Brotbelag. Ich hingegen werde wurstbeglückt sobald ich Mettwurst auch nur erspähen kann. Lediglich ihr Anblick suggeriert mir Sicherheit, Wohlbefinden und das tatsächlich irgendwann einmal Alles gut wird. Wenn ich könnte, würde ich mich in einen Kunstdarm zwängen und zu der Mettwurst ins Kühlfach steigen, um ihr persönlich zu sagen, wie sehr ich sie begehre. Durch einige Recherchen weiß ich aber, dass die Metzger keine Kunstdärme produzieren, die mit meinem Umfang kompatibel sind. Deshalb war es mein Wunsch meiner Mettleidenschaft eine Zeitung zu widmen. Entstanden ist die informative, interaktive und humorvolle »Deutsche Wurstpresse«, die einem die Mettwurst so nahe bringt, dass man das Gefühl hat, der eigene Gaumen sei gänzlich mit dieser salzig-weichen Paste beschmiert. Prost und Mahlzeit!